Liebe Kunden, Partner und Freunde!

Wir haben es fast geschafft. Das alte Jahr geht in die letzte Runde und es wird höchste Zeit, einmal ganz offiziell DANKE zu sagen.

Wir bedanken uns für die gute und motivierende Zusammenarbeit. In diesem Jahr haben wir wieder gemeinsam viele große und kleine Herausforderungen gemeistert. In aller Ausführlichkeit, aber auch mal ganz fix, wenn es nötig war.

Wir wünschen euch allen alles Gute für 2018.

Auch 2017 galt unsere Devise: Content rulez!

Wir haben uns mit Enterprise Information Management beschäftigt, damit auseinandergesetzt, was eine wirklich gute User Experience bedeutet, und die Social Media-Klaviatur rauf und runter gespielt. Und dann durften wir noch ein erstes Projekt für einen neuen Cloud-Services-Kunden realisieren und endlich mal wieder die Start-up-Szene beackern.

Unsere Projektarbeit für Opentext ging im Juli zu Ende. Nach 1,5 Jahren steht ein großartiger deutschsprachiger Blog, dem wir auch künftig den verdienten Erfolg wünschen.

Danke an Bettina und Markus von coeno, an Sheila, Maryam, Lizzy und Jennifer von Hootsuite, an Niko und Aljoscha von GMP, an Melanie und ihre netten Kolleginnen von Opentext und an Susanne Ullrich von Freshworks.

Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich unserem Team – ohne euch wäre das nicht gegangen.

Special Credits: unsere großartige Grafik-Designerin Sabine Nemetz, die so manches „Baby“ schnell und professionell aufgehübscht hat, ein echter Profi!

Was das neue Jahr bringt, wissen wir natürlich noch nicht. In jedem Fall: wir packen es an und freuen uns schon auf spannende Projekte und neue Kontakte!

Thanks a mil you wonderful people and all the very best for a great New Year!

Der Captain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree