Gleich auf zwei spannenden Veranstaltungen können Sie German Media Partners Gründer Dr. Niko Waesche im März treffen und live erleben. In Berlin geht es um Social Media für Unternehmen, in Köln um Finanzierungsmodelle für hochwertigen Content. Diskutieren Sie mit!
Digital:Futures – Berlin, 24. März 2011: Wo liegen Chancen und Risiken der neuen digitalen Gesellschaft für die deutsche Unternehmenslandschaft? Die strategische Bedeutung des Social Web für Unternehmen erläutert Dr. Niko Waesche im Rahmen der Digital:Futures Veranstaltung der Stiftung neue Verantwortung am 24. März 2011 in Berlin. Nähere Informationen gibt es online. Die Stiftung neue Verantwortung fördert das interdisziplinäre und Sektor übergreifende Denken entlang der wichtigsten gesellschaftspolitischen Themen und Herausforderungen im 21. Jahrhundert und agiert gemeinnützig, unabhängig und überparteilich. Für mehr Informationen hier klicken.
Cologne Web Content Forum – Köln, 31, März 2011: App-Store, Stiftungen & Micropayment? GMPVC-Gründer und Managing Director Cafelido Capital & Consulting Dr. Niko Waesche diskutiert als Panel-Teilnehmer im Rahmen des Cologne Web Content Forum am 31. März 2011 in Köln über Finanzierungsmodelle für hochwertigen Content. Das Panel 2 startet um 14.30 Uhr mit einem Kurzvortrag der Medienjournalistin MedialDigital, Ulrike Langer. An der anschließenden Podiumsdiskussion beteiligen sich neben Ulrike Langer und Niko Waesche Hans-Joachim Fuhrmann, Geschäftsleitung Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, und Romanus Otte, General Manager WELT ONLINE.
Unter dem Motto „It’s Time to kiss the Future“ treffen sich am 31. März 2011 zum 4. Cologne Web Content Forum, das vom eco Verband veranstaltet wird, Medienschaffende, Content-Experten und PR-Verantwortliche, Unternehmensrepräsentanten und Netzprominente. Nähere Informationen und Anmeldung hier.
Sie wollen aktuell über GMPVC und Niko Waesche informiert sein? Dann folgen Sie Niko per Twitter: @cafelido und besuchen Sie German Media Partners auf Facebook.