Get A Life! Wir unterstützen ‘Alive in Berlin’

Für eine lebendigere Zukunft: Am 30. und 31. Mai 2014 findet in der Hauptstadt die erste 'Alive in Berlin' Konferenz statt. Jana Schuberth, 'Alive in Berlin'-Veranstalterin und erfolgreicher Work-Life-Coach, bringt mit ihrem europäischen Team erstmalig international erfolgreiche Experten aus allen Lebensbereichen als Key-Note-Speaker und Workshop-Leiter nach Berlin, um gemeinsam mit den Konferenzteilnehmern ein Netzwerk der neuen Art für engagierte EuropäerInnen zu schaffen. Tickets gibt's hier. Was steckt drin in Alive in Berlin? Das erklärt Ihnen Jana Schuberth im Interview. Wir unterstützen das großartige Projekt als PR-Agentur in Deutschland und stehen ab sofort für Presseanfragen zu Alive in Berlin zur Verfügung. Klingt spannend? Folgen Sie Alive in Berlin auf Facebook, Twitter und Pinterest!...
Read More

GMPVC investiert erneut in Urbanara

GMPVC beteiligt sich erneut an Urbanara. Die führende Online-Marke für urbane, qualitativ hochwertige Wohntextilien und Accessoires gehört seit 2011 zu den Portfolio-Unternehmen des Media-for-Equity-Fonds. Die Media-for-Equity-Beteiligung von GMPVC ermöglicht Urbanara Zugang zu Media-Leistungen der GMPVC-Partner RTL II und Wall AG, welche in zwei performance-orientierte Werbekampagnen fließen. Den neuen TV-Spot von Urbanara gibt es hier....
Read More

Sky Deutschland setzt auf coeno: UX-Profis führen Nutzeroberfläche für neue Sky Online-Videothek Snap zum Erfolg

coeno realisiert ambitioniertes Projekt für Sky Deutschland Bei der innovativen Sky Online-Videothek Snap steht der Nutzer im Mittelpunkt. Für eine optimale User Experience auf dem iPhone, dem iPad und im Web sorgten die UX-Spezialisten von coeno. Sky Snap ist seit Dezember 2013 verfügbar....
Read More

coeno baut sein UX-Team weiter aus

Herzlich Willkommen! Als UX-Konzeptionerin verstärkt Renate Schinköthe ab sofort das Team der User Experience Spezialisten von coeno aus München. Renate Schinköthe kommt von der Full-Service Online-Agentur Virtual Identity zu coeno, wo sie sich als Online-Konzeptionerin mit nutzerorientierten Informationsarchitekturen und Nutzererlebnissen für Online-Portale und Web-Applikationen beschäftigte. Die gebürtige Erfurterin hat Digitale Medien an der Hochschule Bremerhaven und Interaktive Mediensysteme an der Hochschule Augsburg studiert und hält sowohl einen Bachelor of Science wie einen Master of Arts. Sie bringt neben ihrer Konzeptioner-Expertise Erfahrungen aus den Bereichen Bewegtbild und Design sowie umfassendes Software-Know-how mit....
Read More

Auf den Schrottplatz mit der Liebsten? Sieben unkonventionelle Valentinstag-Tipps von Flaconi

Keinen Schimmer, wie Sie Ihren Liebling am Valentinstag überraschen können? Flaconi hat sieben unkonventionelle Tipps für den 14. Februar! Ein Tipp von Flaconi: Erfinden Sie einen Grund zum Kuscheln! Kaltes, graues Wetter? Locken Sie am Valentinstag mit einem Grusel-Hörspiel unter die Bettdecke! Während Ihnen Geisterjäger John Sinclair von Vampiren und Zombies erzählt, kuscheln Sie ganz eng zusammen und genießen die Gänsehaut. Für höchste Begeisterung sorgt ein nasser, kalter Schwamm, den Strategen unterm Bett versteckt haben, um besonders spannende Stellen handgreiflich zu unterstreichen…...
Read More

Flaconi gewinnt Online-Handels-Award 2014: bester Online-Shop im Bereich Kosmetik

Wir gratulieren! Auf dem 10. Jahreskongress Online Handel wurde Flaconi gestern zum besten Online-Shop im Bereich Kosmetik gekürt und mit dem deutschen Online-Handels-Award 2014 ausgezeichnet. Flaconi setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Web-Shops von Douglas und Rossmann durch. Der Online-Handels-Award wurde im Rahmen des vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstalteten Online Handel Kongress 2014 verliehen. Über die Bewertung der Nominierten entschieden die Verbraucher, die in aktuell dritten Auflage der Kundenzufriedenheitsstudie von ECC Köln zur Online-Shopping-Zufriedenheit befragt wurden....
Read More

One World Futbol Project schließt Vertriebspartnerschaft mit deutscher RHIEM-Gruppe und versendet seinen nahezu unzerstörbaren One World Futbol ab sofort aus Deutschland nach Europa, Afrika und Nahost

Der One World Futbol kommt nach Europa Das One World Futbol Project aus Kalifornien hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem deutschem Fulfillment-Unternehmen RHIEM-Gruppe geschlossen, um seinen innovativen, nahezu unzerstörbaren Ball schnell und sicher in die EMEA-Länder (Europa, Afrika, Naher Osten) zu versenden. Das neue Vertriebszentrum in Voerde bei Düsseldorf ist der erste Schritt im weltweiten Ausbau des Vertriebsnetzes. Das One World Futbol Project produziert, verkauft und vertreibt den One World Futbol: Es ist der erste nahezu unzerstörbare Ball, den man nie aufpumpen muss und der selbst vielfach zerstochen nicht platt wird. Damit eignet er sich perfekt für das Spiel in jedem Gelände und auch in rauer Umgebung. Das Unternehmen eine der neuen, sozial verantwortlich handelnden Benefit Corporations nach neuem US-amerikanischen Recht. Dank der Partnerschaft mit RHIEM ist es für Kunden in Europa, Afrika und dem Nahen Osten nun leichter als je zuvor, den nahezu unzerstörbaren One World Futbol zu erwerben und gleichzeitig Bälle zu spenden: an Organisationen, die mit Kindern und Jugendlichen in Flüchtlingslagern,...
Read More

CES 2014: User Experience aus Deutschland international gefragt

User Experience made in Germany spielt auch international eine wichtige Rolle: Auf einem Intel Showcase auf der Consumer-Unterhaltungsmesse CES 2014 in Las Vegas ist auch das weltweit erste Multi-Services-Gateway auf Basis des Intel® PumaTM 6 Media Gateway zu sehen. Das innovative User-Interface kommt aus Deutschland – von den UX-Experten von coeno. Deutsche Technik gilt als funktionsreich, zuweilen aber schwerfällig und bedienerunfreundlich. Das coeno-Team aus München beweist das Gegenteil: Deutschland spielt bei Themen wie Design und UX-Gestaltung ganz vorne mit....
Read More

One World Futbol Project aus USA beauftragt First Scout In mit Deutschland-Launch

Preisgekrönte B Corporation aus Berkeley, Kalifornia, heuert bei First Scout In an! Wir freuen uns über diesen besonderen Neukunden und heißen das One World Futbol Project herzlich willkommen an Bord. Das US-amerikanische Unternehmen feiert gemeinsam mit uns seinen Launch in Europa und die Eröffnung eines Distributions-Centers in Voerde, Deutschland. We are delighted to welcome One World Futbol Project on board and celebrate the company's launch in Europe and addition of a distribution center in Voerde, Germany.  One World Futbol Project is an award-winning B corporation headquartered in the US, Berkeley, California....
Read More